Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde



Links



# ...

lalala..

Mein Gott war das bis jetzt ein komischer Tag. Erstmal musste ich in der Schule in Englisch meine Probe Euro Com Vorbereitung vorstellen - demütigend! Und danach inerhalb von 45 Minuten das möglichst beste aus meinem Mathetest herraus holen - ohne Taschenrechner! Zu meiner Erleichterung war danach große Pause, jedoch hatte ich mein Geld daheim liegen lassen & genau heute hatte niemand ein paar Cent für die Moneylosen übrig. .-. So musste ich also hungern. Wunderbar! Und in der Stunde nach der großen Pause habe ich dann von dem Lehrer 7€ bekommen, da ich am Abend zuvor bei einem Festchen freiwillig mitgeholfen hatte. ._. Wenigstens konnte ich BK genießen :D Wobei, Domi hat mich mal wieder mit den langen Liniealen gequält -.- ... Polen! ... :D Wenigstens muss er nachsitzen, zwar nicht wegen der Naddlquälerei sondern weil der Herr mal wieder ein Stündlein länger geschlafen hatte als erlaubt. HA!

 

Naja, schön brav hab ich jetzt gelesen! Bin jetzt fast bei dem Ende. Vielleicht noch 2 oder 3 Kapitel. I.wie schickt es mich immer wenn ich merk das ein Buch endet und auch hier ist es so, aber i.wie kann ich euch nicht sagen warum, aber bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen. Vielleicht liegt es daran das ich so eigenartig abwesend gelesen hab. Das ist echt ein komisches Gefühl. Ich lese ein Kapitel und wenn mir danach jemand fragen dazu stellen würde, könnte ich wahrscheinlich keine Einzige beantworten..

Zur Zeit ist meine Aufmerksamkeit sowiso gleich null. Obwohl ich gerade jetzt keinen Grund mehr dazu habe, fühle ich mich als wär ich in einer anderen Welt. Schade das ich die Schuld jetzt nicht mehr auf IHN schieben kann, immerhin ist eigentlich alles verkraftet. Hoffe ich zumindest! Die nächsten 100 Jahre möchte ich ihn nicht mehr sehen. Das wäre perfekt! Naja what ever, das alles liegt wahrscheinlich an meinen innerlichen Konflikten mit mir und meiner zur Zeit eigenartigen Einstellung zu allem. Stellt euch vor, eine Schule nimmt mich 100% & der gute Abschluss dort ist mir eigentlich sehr sicher & dann wird mir mitgeteilt das es dieses Jahr keine 10 Klasse dort geben wird, die Andern sind alle gestresst und angepisst und ich? Ich habe doch tatsächlich nichts besseres zu tun als mich darüber zu freuen! :D Unglaublich. Ich mache gerade wahrscheinlich mal wieder eine blöde Phase durch x) Vor der Dunkelheit graust es mich momentan auch. Sogar durch meinen eigenen Flur sprint ich wie 'ne Irre wenn kein Licht an ist! Wobei, mein Englischlehrer hat heute gemeint das es für mich untypisch wäre Angst vor i.was zu haben! Aber i.wie war das nicht so angebracht in dem Zeitpunkt. Immerhin stand ich zittern und stottert vorne am Pult und hab gar nichts mehr gepeilt.. :D

Wie auch immer ... Ich werde jetzt mein Buch fertig lesen & anschließend Band 3 anfangen.. yesaaH! <3

20.2.09 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme