Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde



Links



# vollpfosten..!

Eigentlich habe ich keinen Grund genervt oder gar sauer zu sein. Immerhin kann ich mir einen bequemen Abend machen, Schokolade essen, Tee trinken (sogar Eistee haben wir hier!) & den dritten Band meines Buches in Ruhe lesen. Aber i.wie stresst genau das mich. Ich habe heute absolut kene Lust hier zu sitzen und i.was von den Dingen zu tun die mir zur Auswahl stehen. Wobei sich die Wut eindeutig eher auf mich selbst richtet. Ich wollte es ja nicht anders. Freiwillig habe ich gestern Simone & heute Willi zu ihren Partys abgesagt mit der Begründung meine Mum würde es nicht erlauben. Von wegen, das habe ich mir eingebildet, bzw eingeredet. Ich habe bis jetzt nichtmal gefragt! Und ich denke ich hätten gehen dürfen aber i.was hindert mich mal wieder daran. Vielleicht das Wetter, wenn ich nur daran denke, wünsche ich mir wir Menschen würden auch einen tiefen und bequemen Winterschlaf halten. Vielleicht ist es auch nur die Tatsache das ich erst Freitagnachmittag daran gedacht hab, was ich den Beiden überhaupt schenken soll. :D Willi möchte ich auf jedenfall etwas nachreichen, weil der eh schon zu tiefst beleidigt ist das ich nicht kommen kann.

Und morgen kommt auch noch meine Schwestern mit ihren Kiddies. Kinder sind ja schön und gut, aber bitte nur 2 Stunden! Alles was drüber steht macht mich psychisch fertig! :D Naja, da muss ich jetzt durch.. Wenigstens bin ich dann morgen fit und habe keinen Kater so wie letztes mal ... ouu..^^ :D

21.2.09 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme