Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde



Links



& da isse wieder. :D

 

Wow. ich war so lange nicht mehr hier. Ewig. Es ist sooo viel passiert. Ein bisschen gutes. für kurze Zeit. Aber dann.. doch mehr schlechtes. Männer sind halt dafür da um uns Mädchen das Herz zu brechen. Es ist verdammt verletztend. -.-'
PASSIERT. Ich versuch echt nach vorne zu schauen. und in den letzten zwei Tagen tut es mir gut. Ziemlich gut. Vllt liegt es daran das ich letztes WE gesehen habe wie seine neue auf Partys drauf ist, wenn er nicht dabei ist. =) Vielleicht. :D

Jetzt muss ich hier erstmal selber nachschaun, was ich damals so von mir gegeben habe. :D Wahrscheinlich schäm ich mich dann..hihiii

17.11.09 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme